Sing das Lied DEINES Lebens Dresden

Hallo liebe Kunden und Freunde,

normalerweise organisiere ich Events und kleine Veranstaltungen, bei denen ich Menschen zusammenführe, neue Bekanntschaften,Freundschaften und natürlich auch Geschäftsverbindungen entstehen. So sorge ich dafür, dass sich kleine Geschäfte untereinander vernetzen können.
Ein Hauptaugenmerk bezieht sich dabei auf den Mehrwert für alle beteiligten.

So versuche ich das Lied meines Lebens zu singen und versuche andere dazu zu ermutigen, es auch zu tun.

Eines meiner großen Interessen bezieht sich auf die Verwendung von AloeVera.
Ob nun für die äussere Anwendung in Form von Pflegeprodukten, wie Cremes, Sprays, Zahnpflegeprodukten und vieler weiterer Anwendungsgebiete.
Als auch in Form von Aloe Vera Drinkinggels für die innere Anwendung zum Beispiel für die Darmsanierung.
Bei dem Einsatz von Aloe Vera gibt es unendliche Möglichkeiten.

Selbstverständlich stehe ich für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Bleibt gesund und singt das Lied eures Lebens.

Eure Kathrin Ehrhardt

Sing das Lied DEINES Lebens!
Kathrin Ehrhardt
Selliner Straße 61
D-01109 Dresden
+49 (0)173 8443188
Sing das Lied DEINES Lebens Dresden

Ganztägig

Abholung: Nein
Lieferung: Ja
Liefergebiet: Dresden / Sachsen
Sing das Lied DEINES Lebens Dresden

Nicht das richtige Unternehmen?